Das ist mein Blog über mein Auslandsjahr 14/15 in der USA.
Ich versuche Freunde, Familie oder auch Interessenten auf
dem Laufenden zu halten und so oft wie möglich - nur wenn's
natürlich etwas Neues gibt - zu schreiben.

My Instagram

Instagram

Montag, 30. März 2015

Was so abgeht!

Also hier in America haben ja alle Distrikte ihre eigenen news auf channel3  und das ist echt ganz genau so wie in filmen. Egal was passiert, die Presse ist sofort da und wird alles live übertragen sofort. Und man erfährt hier einfach so viele krasse Sachen und die passieren dann direkt um die ecke! Und das ist dann nicht dass jemand ermordet wurde oder jemand vermisst wird -Nein - da passieren kranke sachen! Ich hab hier mal einen link http://fox17online.com/2015/03/30/father-speaks-out-after-daughter-found-dead-in-moms-freezer/ das ist in Detroit  und der Mann ist der Frau Geld schuldig weil er ihr in den letzten Jahren kein Geld für die Kinder geben konnte  weil er arbeitslos War und jetzt muss er es zahlen obwohl die Kinder tot waren???!
Ich hab das Gefühl dass man in Deutschland einfach nicht wirklich mitbekommt was passiert (außer das dorfgeschwatze naturlich) oder dass so was einfach nie wirklich passiert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen