Das ist mein Blog über mein Auslandsjahr 14/15 in der USA.
Ich versuche Freunde, Familie oder auch Interessenten auf
dem Laufenden zu halten und so oft wie möglich - nur wenn's
natürlich etwas Neues gibt - zu schreiben.

My Instagram

Instagram

Donnerstag, 5. März 2015

Schule...

Seit Montag hat das letzte trimester angefangen. Mein Stundenplan sieht aus wie folgt.

Broadcasting
Computer Graphics 4 Independent
Intro to Film
Lunch
English
Math
Photography

Da wir insgesamt 7 Tage frei hatten wegen zu kaltem Wetter oder zu viel Schnee und die schule nur 6 Tage hat bevor sie die Sommerferien nach hinten schiebt fängt ab nächstem Montag die schule 10 Minuten früher an und wir haben 3 Minuten später aus. Das macht in jedem block 2 Minuten mehr unterrichtszeit. Natürlich total hirnrissig  und bekloppt. Deshalb haben wir es mal wieder in die news geschafft. Das erste mal War weil wir an Matin Luther King day (1/19) Schule hatten und das ja eine totale Unverschämtheit ist und dann jetzt weil wir 13 Minuten länger Schule haben für das restliche Jahr anstatt einfach einen tag länger Schule machen könnten.
Wir in Channel101  machen dann eine parody daraus, daß ist uns heute eingefallen dass wir ja mal die schule bisschen vera*schen  können :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen