Das ist mein Blog über mein Auslandsjahr 14/15 in der USA.
Ich versuche Freunde, Familie oder auch Interessenten auf
dem Laufenden zu halten und so oft wie möglich - nur wenn's
natürlich etwas Neues gibt - zu schreiben.

My Instagram

Instagram

Über Mich

das hier ist mein blog. ich werde hier versuchen so oft wie möglich zu schreiben, wenn was neues passiert und was ich so erlebe. ich will auch sagen, dass ich hier nicht auf rechtschreibung und so achten will, weil mir das auf zeit einfach zu anstrengen wird ;)

ich will mich mal vorstellen.

ich bin sonja und bin 17 jahre alt. ich wohne in der nähe von frankfurt in einer kleinen stadt. ich habe schon länger darüber nachgedacht ein auslandjahr zu machen und habe mich jetzt endlich darauf eingelassen. ich werde im august mit der orga GLS in die USA gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen