Das ist mein Blog über mein Auslandsjahr 14/15 in der USA.
Ich versuche Freunde, Familie oder auch Interessenten auf
dem Laufenden zu halten und so oft wie möglich - nur wenn's
natürlich etwas Neues gibt - zu schreiben.

My Instagram

Instagram

Donnerstag, 10. April 2014

Letzte Abgaben

meine bewerbungsmappe hatte ich schon ausgefüllt. das war alles ganz gut, man sollte bisschen was über sich selbst schreiben und fragen beantworten auch bezüglich der host family dann zB ob die rauchen dürfen und so und auch die eltern sollten was schreiben :) nur was ein bisschen hektisch ist, man musste bestimmte impfungen haben und wenn man die noch nicht hatte, sollte man die schnell machen und das war echt blöd zu der zeit, weil ich mit dem tanzen noch turniere hatte und so.. aber okay.

am samstag mach ich dann den slep-test in bad soden. da hab ich auch schon ein test-test gemacht der auf der gls seite ist. echt easy ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen