Das ist mein Blog über mein Auslandsjahr 14/15 in der USA.
Ich versuche Freunde, Familie oder auch Interessenten auf
dem Laufenden zu halten und so oft wie möglich - nur wenn's
natürlich etwas Neues gibt - zu schreiben.

My Instagram

Instagram

Samstag, 12. April 2014

Der Slep-Test

heute war mein slep-test. zur vorbereitung hatte ich mir im internet auf der gls seite schonmal ein beispiel test angesehen. der test ist eigentlich echt einfach und wenn man was mal nicht weiß kann man durch das ausschlussverfahren sich die aufgabe schon einfacher machen.
der test ist in 2 sections unterteilt, die listening und die reading comprehension und das ganze dauert 90 min.
wenn ihr euch auch mal so einen test ansehen wollt, könnt ihr euch hier informieren. der test ist genauso aufgebaut wie das example nur es sind zB viel mehr bilder oder mehr dialoge. bei mir waren es insgesamt ca 70 augaben zum ankreuzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen