Das ist mein Blog über mein Auslandsjahr 14/15 in der USA.
Ich versuche Freunde, Familie oder auch Interessenten auf
dem Laufenden zu halten und so oft wie möglich - nur wenn's
natürlich etwas Neues gibt - zu schreiben.

My Instagram

Instagram

Dienstag, 17. Februar 2015

Photography #?

haha ich weiß dass ich viele bilder poste die ich schieße aber ich finde das richtig toll so professionelle bilder schießen zu können. also hab ich hier noch mehr :D die lowkey bilder habe ich heute in der schule gemacht um schonmal auszuprobieren wie ich meine bilder für mein final machen will. die anderen sind auf einem alten friedhof entstanden als ich am wochenende mit Emily dort war. und es war a*sch $#!/ kalt! wollte ich nur mal gesagt haben! 3°F und extrem windig!! aber das war es wert!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen