Das ist mein Blog über mein Auslandsjahr 14/15 in der USA.
Ich versuche Freunde, Familie oder auch Interessenten auf
dem Laufenden zu halten und so oft wie möglich - nur wenn's
natürlich etwas Neues gibt - zu schreiben.

My Instagram

Instagram

Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine Schule!

soo, es gibt huge neuigkeiten :D seit wenigen tagen weiß ich schon mal, wohin ich kommen werde und ich kenn auch schon meine schule!

ich werde nach dem orientierungtreffen in NY ende august ab nach michigan fliegen in eine stadt namens battle creek :) dort liegt auch meine schule.
auf der schul-homepage steht auch als erstes, dass host families gesucht werden, die schüler aus aller welt aufnehmen wollen, was heißt, kommen vielleicht noch andere schüler aus anderen ländern auf die schule, was ich ziemlich aufregend finde :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen